News

Der 3D Sensor zum Scannen von Glas

Der 3D Sensor zum Scannen von Glas

SmartRay hat sein branchenführendes ECCO 95-Sortiment um einen neuen Sensor erweitert, der zum Scannen von Glas und spiegelnden Oberflächen entwickelt wurde.

ECCO 95.015G

Der Glassensor bietet eine überragende 3D-Datenqualität und ist ideal für den Einsatz in der Unterhaltungselektronik und in Mobiltelefonen geeignet. Er kann problemlos für eine Vielzahl anderer Anwendungen konfiguriert werden.

Es kann mit Vision-Software von Drittanbietern oder dem eigenen Software-Framework des Kunden verwendet werden, um eine vollständig anpassbare, kostengünstige Lösung für die Inspektion von Flachglas oder spiegelnden Oberflächen zu ermöglichen.

Der 450 nm Brilliant Blue Laser liefert eine typische laterale Auflösung zwischen 6 und 6,8 ​​µm und eine vertikale Auflösung zwischen 0,42 und 0,54 µm und kann ein 3D-Profil mit bis zu 1920 Punkten erstellen. Mit einem Neigungswinkel von 21° bietet es ein typisches Sichtfeld von 12 mm im Mittelfeld.

Erfahren Sie mehr >>

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden